Dienstag, 28. Februar 2023

Morgens bin ich als Erstes wieder bei Tibor und seinen Geschwistern. Tibor geht es wieder bestens. Ich werde die Doxy Behandlung ab morgen nicht mehr weiterführen, sondern nur noch Ferric verabreichen. Ferric werde ich dann auch den anderen Welpen geben. Anschließend bin ich auf dem Pong Parkplatz und verabreiche die Medikamente an Daria. Schmerzmittel werde ich ihr ab morgen nicht mehr geben, da sie wieder ganz normal läuft. Kalzium werde ich noch einige Tage weiter verabreichen. 

Tommy hat die Nacht mit Kenji gut überstanden. Auch alle anderen Hunde sind wohlauf. Ich säubere Haus, Hausbereich und Doppeltorbereich und füttere dann alle Welpen mit Welpentrockenfutter. Anschließend säubere ich auch die übrigen Bereiche. 

Am Nachmittag verabreiche ich Tommy die Infusion in der Sala in dem Bereich, in dem er und Kenji leben. Die Tür zum Dodger Bereich bleibt erstmal wieder geschlossen. Danach füttere ich die Welpen ein zweites Mal und anschließend alle anderen Hunde. Kenji und Tommy bekommen zusätzlich gekochtes Fleisch. 

Am späten Nachmittag schaue ich nach den Mabprachan Welpen und verabreiche ihnen allen Ferric. Dann bin ich bei Daria. Sie läuft immer noch völlig normal. Auch sehe ich Meefoo, Dodo, Rocco, Masha und Boris, den neuen Rüden.