Mittwoch, 15. Februar 2023

Das Trockenfutter und das Welpenfutter geht zur Neige. Da die Trockenfuttersorte, die ich zurzeit bevorzuge, momentan nicht erhältlich ist, bin ich gezwungen eine andere Marke zu kaufen. Das Welpenfutter kann ich besorgen. Ich schaffe die Säcke ins Shelter, in dem Pat bereits arbeitet. Obwohl es regnerisch ist, nehme ich Dotty an Bord und liefere sie wieder im Tempel ab. Ihr Heilungsprozess ist abgeschlossen. Ich kaufe Reis für die kommenden zwei Wochen und deponiere 20 kg Trockenfutter in der Tempelkammer. 

Auf dem Wege zurück treffe ich mich mit Ernst, der einen behandlungsbedürftigen Hund ausgemacht hat. Allerdings finden wir den Hund nicht. Anschließend treffe ich mich mit Christoph, den ich marketingmäßig befrage. Am Nachmittag bin ich dann erneut im Shelter, säubere, verteile Medikamente und verabreiche Tommy die Infusion. Die Welpen sind noch abgefüllt und müssen nicht ein weiteres Mal gefüttert werden.