Mittwoch, 8. Februar 2023

Morgens bin ich bei Beppe. Beppe hat kürzlich 3 Welpen aufgenommen, die nun sterilisiert werden müssen. Beppe möchte bei den Hunden in der Klinik bleiben und so fahre ich zum Tempel. Außer Payu treffe ich alle Hunde an. Ich versorge sie mit frischem Wasser, schmiere Jack, Talo, Tara und Neung mit der Sulfur/Kokosnussmischung ein und mache mich dann auf die erneute Suche nach Schlappi. Ich laufe den Strand ab und auch das Gras- und Wildwuchsgelände hinter dem Strand. Einen Abschnitt der Soi, die parallel zum Strand verläuft, inspiziere ich ebenfalls. Schlappi ist nirgendwo zu entdecken. 

Nach Ablauf von zwei Stunden bin ich wieder an der Klinik. Die Welpen werden gerade sterilisiert. Beppe und ich müssen noch eine weitere Stunde warten, bis wir die Welpen wieder mitnehmen können. 

Am Nachmittag bin ich dann wieder im Shelter. Pat und Robin haben die Hunde gefüttert. Ich gehe säubernd durch alle Bereiche und verteile die Medikamente. Die Hunde sind satt und zufrieden; und die Welpen noch so abgefüllt, dass ich auf die abendliche Fütterung verzichte. 

Jade findet sich recht gut inmitten ihrer Geschwister und bei ihrer Mutter zurecht. Amy hat ihr nun wohl vergeben, dass sie so lange abwesend war. Zu mir hat Jade aber immer noch den besten Kontakt.