Samstag, 25. Februar 2023

Ich bin heute wieder allein im Shelter, säubere, füttere alle Hunde und fülle Wasser nach. Tommys Zustand ist weiterhin stabil. Ich habe ihm Fleisch gekocht, das er frisst. Er kann ungehindert nach draußen gehen und die Haushunde akzeptieren seine Anwesenheit, aber er zieht es vor, überwiegend im Behandlungsraum zu bleiben. Die tägliche Verabreichung von Kochsalzlösung führe ich fort. Tommy ist recht geduldig dabei. 

Am Spätnachmittag hole ich Tibor aus der Klinik. Tibor hat sich gut erholt. Ich bringe ihn an seinen Platz zurück. Serge kümmert sich täglich um die Welpen dort. Ich sehe Tibor nun auch eine Woche lang morgens und abends, um ihm Doxycycline und Ferric zu verabreichen. Auch den übrigen Welpen geht es recht gut. Wenn für die Shelterwelpen die zweite Impfung ansteht, werden auch sie geimpft werden. Daria sehe ich am frühen Abend ebenfalls. Sie läuft nun ganz normal. Trotzdem verabreiche ich ihr die Medikamente und werde das eine Woche lang fortführen.