Freitag, 3. Februar 2023

Ich kaufe morgens Welpentrockenfutter und bin dann im Shelter. Als Erstes schaue ich nach Shika und Yola. Die beiden sind noch nicht integriert, aber scheinen sich nun etwas besser einzuleben. Jappa zeigt ihnen schon, dass sie jetzt die Neulinge sind. 

Während ich den Doppeltorbereich und den Hausbereich säubere, trifft Pat ein und übernimmt. Ich fahre zum Wat Yang Yai, verfrachte dort mithilfe eines Mönchs vier weibliche Welpen in die große Metallbox und liefere sie bei Dr. Sudarat ab. Dann bin ich bei Beppe. Einer von Beppes Hunden hat seit Tagen nicht gefressen. Dr. Sudarat stellt fest, dass der Hund fiebrig ist und verschreibt Medikamente. Ich bringe Beppe und seinen Hund zurück und fahre nach Hause, um eine Lieferung Impfstoffe entgegenzunehmen. 

Am Spätnachmittag sammele ich die sterilisierten Welpen in der Sudarat Klinik wieder ein und liefere sie im Tempel ab. Ich bin dann danach im Shelter, verteile die abendlichen Medikamente und füttere die Welpen für die Nacht.