Montag, 27. Februar 2023

Jutta hat sich erholt und ist wieder arbeitsfähig. Somit können wir unsere gemeinsame Arbeit innerhalb von vier Stunden über die Bühnen bringen. Pat hat noch einmal Welpenfutter, das aus gekochtem Gemüse, Fleisch und Reis besteht, in den Kühlschrank gestellt. Ich verlängere die Portionen wieder mit Reis, damit alle Welpen morgens satt werden. Nach der Welpenfütterung verabreiche ich Tommy die Infusion. Ich verlege ihn danach wieder zu Kenji und verschließe das Tor ihres Bereichs. Kenji ist attackiert worden. Da er schon so alt ist und kaum noch etwas sehen kann, kann er sich mittlerweile schlecht wehren. Ich werde versuchen, Tommy die Infusionen in seinem Bereich zu geben. Werde etwas improvisieren müssen, aber ich glaube, das wird klappen. 

Am Nachmittag bin ich bei den Welpen von Serge. Tibor ist offenbar wieder völlig gesund. Ich werde jedoch die Behandlung weiter fortführen. Mittlerweile sind nur noch sechs Welpen übrig. Vier davon sind nun sehr zutraulich. Die Mutter bellt mich aber immer noch an. Ich finde eine große Schüssel und fülle sie mit frischem Wasser. Futter ist noch vorhanden. 

Ich bin dann bei Daria und Masha. Meefoo und Dodo kommen auch vorbei. Ich verabreiche Daria die Medikamente. Sie läuft nun abwechslungsweise mal wieder völlig normal. Dann bin ich erneut im Shelter und füttere alle Hunde. Auch die Welpen bekommen Trockenfutter. Anschließend säubere ich und fülle noch einmal Wasser auf. Allen Hunden bis auf Kylie geht es gut. Sie erhält weiterhin ihre Medikamente.