Montag, 20. Februar 2023

Pat ruft mich am Vormittag zum Shelter. Die Hausbereichshunde haben ein Metal Sheet demoliert und einige Hunde sind auf das Nachbargrundstück gelaufen. Es kann aber auch sein, dass die neuen Nachbarn, den Shelterzaun geöffnet haben, denn Pat findet ein paar leere Bierflaschen im Shelter. So fing der Terror ja auch im Haus Mabprachan an. Pat gelingt es, die Hunde wieder einzufangen, bevor ich im Shelter eintreffe. Ich repariere den Zaun so gut es geht und verbarrikadiere zudem die reparierten Metal Sheets. 

Mittags trifft Ernst bei mir im Resort ein und wir fahren zum Shelter. Dort führe ich ihn durch einige Bereiche. Die Hunde sind zwar nett, aber so ein Gewimmel um einen herum ist nicht jedermanns Sache und auch nicht die von Ernst. Aber so hat Ernst immerhin einen Eindruck erlangt, womit ich tagtäglich zu tun habe. Die Hunde hat Pat gefüttert und so brauche ich nur noch die Bereiche zu säubern. Anschließend nehme ich mir ein wenig Zeit, um mal wieder einige Fotos zu machen.