Montag, 6. Februar 2023

Pat ist morgens schon bei der Arbeit, als ich eintreffe. Ich verteile die morgendlichen Medikamente und säubere dann die hinteren Bereiche. Haus und vordere Bereiche hat Pat in Arbeit. Während Pat die Hunde füttert, bin ich im Wat Yang Yai und lade weitere vier Welpen ein. In der Chaiyapruek Klinik erklärt mir eine Angestellte, dass Dr. Sudarat heute nicht zugegen sei. Die Welpen bleiben also über Nacht in der Klinik. Morgen, nachdem sie sterilisiert worden sind, bringe ich sie zum Wat zurück. 

Ich bin dann wieder bei Beppe. Nina, hat immer noch nicht fressen wollen und erbricht auch die Medikamente, die Beppe von Dr. Sudarat erhalten hat. Wir fahren in die Soi Nernplubwan zu Dr. Dee der Nina zwei Spritzen verpasst. Wollen hoffen, dass es hilft. 

Am Nachmittag bin ich wieder im Shelter, führe eine Säuberungsrunde durch, verteile die abendlichen Medikamente und füttere die Welpen für die Nacht.