Montag, 5. November 2018

Morgens fahre ich in die Silverlake Klinik und bringe die sterilisierte Hündin in das Village, in dem Rita und Ernest wohnen, zurück. Dann bin ich im Shelter fülle die Container auf und nehme mehrere Säcke Hundekot an Bord, die wie stets von einer privaten Müllabfuhr am Haus Nongkraborg entsorgt werden. Ich habe mit Dr. Kwanchai und Bua vereinbart ihnen das Shelter ab hoffentlich Dezember abzutreten. Drei Hunde von Dr. Kwanchai sind bereits im Shelter und vertragen sich gut mit meinen Hunden. 

Ich stelle fest, dass sich Bonnies Zustand verschlechtert hat. Deswegen nehme ich sie auch mit. Blutparasiten scheinen nicht die Ursache zu sein. Wahrscheinlich verträgt sie das ständige Trockenfutter nicht, ähnlich wie Yumi. Ich nehme Bonnie ins Haus. Sie verträgt sich gut mit Bliss und den Welpen, die sich wie meistens  im Haus befinden. Ich möchte Bonnie und Yumi so schnell wie möglich bei Meow in Takhientia unterbringen.

Am Nachmittag treffe ich in Takhientia Dr. Kwanchai und den Kontraktor, den mir Dr. Kwanchai zur Errichtung des Hundehauses empfohlen hat. Der notiert sich die Abmessung und will dann sein Angebot machen. 

Auf dem Rückweg liefere ich Prajuab die monatliche Ration Reis und Trockenfutter. Zurück im Haus hat sich Bonnie gut verhalten. Ich lasse sie über Nacht im Haus und werde versuchen sie morgen im Garten zu integrieren. Sabine teilt mir mit, dass die angefahrene Hündin wieder aufgetaucht ist. Ein Video zeigt mir, dass sie unverletzt ist.