Montag, 12. November 2018

Nachdem ich frühmorgens das Haus kurz gereinigt habe, bade ich Angie. Auch dabei verhält sie sich problemlos. Nach dem Bad kann ich feststellen, dass die Sarcoptic Räude, unter der sie leidet, recht fortgeschritten ist. Ich verabreiche ihr eine Dosis Ivermectin. Danach entlasse ich sie zu den Hunden im Garten. Nach kurzer Aufregung lassen sie die Hunde in Ruhe. Angie erkundet den Garten und ist recht entspannt dabei. Danach zieht sie sich in die Garage zurück und gesellt sich dort zu Patty, Johnny, Helen und Dodger, die sie akzeptieren. 

Am Nachmittag kommen Sabine und Francine um Angie zu besuchen. Sie bringen Futter für alle Hunde mit. Am Spätnachmittag nehme ich Talo, Kyra und Asa an Bord, fahre mit ihnen in die Thepprasit und hole Meow ab. Wir fahren nach Takhientia, wo ich Talo und Kyra in einen Käfig sperre und Asa in einen anderen. Ich sehe Kylie und später auch Bonnie, die aus dem offenen Gelände auftaucht. Die zwei Welpen von Mee Sahm werden das zweite Mal geimpft.