Sonntag, 23. April 2023

Jutta und ich arbeiten heute wieder unsere Routine im Shelter ab. Die Arbeit unter sengender Sonne ist bretthart, aber die Hunde müssen versorgt und das Shelter muss sauber gehalten werden. Die Hunde können sich wenigstens im Haus und unter den Salas verkriechen, aber auch sie leiden unter der Hitze, die im Haus 40 Grad erreicht und draußen in der Sonne an die 45 Grad. 

Ich lasse Dina und Zola noch im Behandlungsraum und auch Maggie bei den Hunden im Doppeltorbereich. Morgen werde ich hoffentlich mithilfe von Pat eine Lösung für Dina und Zola finden. Mit Maggie muss ich wohl noch einmal zu Dr. Oi. Sie schüttelt noch ab und zu ihren Kopf, als ob sie noch eine Entzündung in ihren Ohren spürt. Die Hunde verschlafen nach der Fütterung die Mittagshitze und wir beenden am frühen Nachmittag unsere Arbeiten. Zurück im Resort sitze ich bei 38 Grad am Computer.