Donnerstag, 6. April 2023

Ich bin immer etwas in Sorge, wenn ich Hunde neu integriert oder umgruppiert habe. Mit Erleichterung jedoch stelle ich fest, dass sowohl Jake im Doppeltorbereich angenommen wurde und dass sich Dina wieder im Bereich der großen Sala eingelebt hat. Die Welpen halten sich ebenfalls überwiegend dort auf. Nuri zieht es weiterhin vor, im Pat-Bereich zu verweilen. Auch Maggie kommt recht gut im Hausbereich zurecht. Ich sperre sie jedoch vorsichtshalber in ihren Kennel, wenn ich den Hausbereich verlasse. 

Jutta säubert die Bereiche und füllt Wasser nach, während ich das Reisfutter für die Welpen zubereite, die Medikamente verteile und die Welpen füttere. Am Nachmittag bin ich erneut im Shelter, füttere die großen Hunde und die Welpen ein zweites Mal und säubere danach alle Bereiche. Alle Hunde sind wohlauf und zufrieden.