Dienstag, 25. April 2023

Heute hilft mir Claudia wieder im Shelter. Während sie die Bereiche säubert und Wasser nachfüllt, bereite ich das Reisfutter für die Welpen zu. Gemeinsam füttern wir sämtliche Welpen. Dahns Welpen holen wir dazu in den Pat-Bereich. Dahn ist offensichtlich von Dotty angegangen worden und hat einige kleinere Bisswunden davongetragen. Ich hole sie zurück in den Bereich der großen Sala, in dem sie sich sichtlich wohler fühlt. 

Dieser Tage haben wir einige Umverlegungen zu organisieren, da einige Hunde offensichtlich aggressiv auf die Hitze reagieren. Claudia berichtet mir, dass sich Ruby mit Zola angelegt habe. Die beiden Hunde haben jahrelang in Harmonie miteinander gelebt und Ruby ist an sich von friedlicher Natur. Ich werde mit Chang Wai sprechen, dass wir den Bereich der drei Salas teilen, sodass mehr Ausweichmöglichkeiten zur Verfügung stehen. 

Am späten Nachmittag bin ich erneut im Shelter. Bei leichtem Regen füttere ich die Welpen erneut mit Reisfutter. Kylie und Roshi erhalten ein zweites Mal Reis mit Fisch. Dahn kommt gut im Bereich der großen Sala zurecht, während sich das Spiel zwischen Cookie und Dina wiederholt. Vielleicht muss ich Cookie doch mal für eine Zeitlang in den Doppeltorbereich verbannen.