Montag, 2. Mai 2022

In der Nacht hat es heftig geregnet und so bin ich schon frühmorgens im Shelter. Anscheinend aber hat es dort aber nur einen Schauer gegeben. Alle Hunde sind wohlauf und die TVT Station ist trocken geblieben. Ich verteile die morgendlichen Medikamente und säubere dann Haus und Bereiche. Pat kommt und beginnt mit der Fütterung. 

Ich mache mich auf den Weg nach Baan Amphur, kaufe Reis und Trockenfutter für die Tempelhunde und bin dann mit den Hunden am Strand. Tanja und Oliver sind auch da, nicht jedoch Kimi und Isco, die wir weder an der Vorhalle noch am Strand finden. 

Mittags bin ich bei Ernest und Rita. Die beiden haben ja Stella von mir adoptiert und anschließend bei Ursi, die Puschel und Bliss von mir aufgenommen haben. Alle Hunde und auch die weiteren, die sie aufgenommen haben, sind in erstklassiger Verfassung und fühlen sich geliebt. Nachdem ich ein paar Sachen bei Tanja und Oliver abgeholt habe, die leider bald nach Deutschland zurückkehren, bin ich am Nachmittag wieder im Shelter. Ich säubere zunächst erneut und verteile dann die abendlichen Medikamente.