Sonntag, 15. Mai 2022

Ich hole morgens 200 kg bestelltes Trockenfutter aus dem Rong Po Food Shop ab und verstaue die Säcke im Behandlungsraum. Anschließend verteile ich die morgendlichen Medikamente. Tanya, Chip und Nuri, die unter schweren Hautproblemen litten, deren Ursache mir verborgen blieb, sind auf dem Wege der Besserung. Maggie Songs linkes Auge sieht nun auch wieder klarer aus. Victor läuft bereits wieder auf allen Vieren, die Lymphdrüsen an seinen Hinterläufen kann ich jedoch immer noch ertasten. 

Ich reinige das Haus und den Hausbereich und bereite dann das Reisfutter für nun acht Hunde vor. Danach reinige ich die Außenbereiche, füttere und reinige erneut. Anschließend verteile ich die abendlichen Medikamente. Nuri teilt sich weiterhin die TVT Station und den Eingangsbereich mit Elsa und Billy.