Freitag, 27. Mai 2022

Ich bereite morgens das Reisfutter zu, verteile die Medikamente und säubere danach Haus. TVT Station und Bereiche. Während einer Regenphase zwischendurch hole ich Toya aus der Klinik ab. Toyas Zustand hat sich gebessert und kann von mir weiter behandelt werden. Ich lege sie zu Snowey in die TVT Station. Wie Snowey auch muss sie erstmal einen Kragen tragen. Die Hautprobleme bei Safo und Maggie haben sich nicht weiter verschlimmert. Ich behandele sie weiter mit Prednisilone. 

Vor der Trockenfutterverteilung bekommen neun Hunde Reisfutter. In das Futter von Navo, Kylie, Ling, Aki und Roshi mische ich die zweite Dosis Biomectin. Diese Hunde werden damit nun alle zwei Wochen behandelt, um zu sehen, ob sich ihr Fellzustand signifikant verbessert. Am Spätnachmittag verteile ich wieder an sie und weitere Kandidaten die Fischöl/Ferric Mixtur.