Freitag, 13. Mai 2022

Ich besorge mir morgens Bohlen, damit zwei der durch Unterspülung eingesackten Salas wieder gerichtet werden können. Im Shelter bereite ich zunächst das Reisfutter zu und verteile dann die Medikamente. Anschließend säubere ich Haus, TVT Station und alle Bereiche. Nuri, die die Nacht in einem der Hauskennel verbracht hat, verlege ich in die TVT Station. Deren beider Bereiche sind zugänglich; Billy, Hovis, Elsa teilen sich die Station mit Nuri ohne Probleme. Das Tor zwischen dem Doppeltorbereich und dem Hausbereich bleibt geschlossen, sodass die vier Hunde sich dort ebenfalls aufhalten können. 

Safo hat schon wieder den Zaun zum Dina Bereich demoliert, sodass ich ein neues Metal Sheet installieren muss. Ich impfe weitere 15 Hunde; nun sind nur noch die schwierigen Fälle ungeimpft. Für deren Impfung ist Geduld angesagt. Das Futter ist schon wieder zur Neige gegangen und damit Pat morgen füttern kann besorge ich noch 40 kg Trockenfutter. Wieder zurück verfüttere ich zunächst das Reisfutter und dann sind alle übrigen Hunde mit Trockenfutter an der Reihe. Mit Einbruch der Dunkelheit verteile ich die abendlichen Medikamente.