Sonntag, 1. Mai 2022

Der Zaun an dieser Stelle hält immer noch, aber die Wand zwischen dem Kenji Bereich und dem Bereich der Mafia muss ich mit einer soliden Palette sichern. Das Flickwerk nimmt allmählich überhand. 

Heute bin ich wieder den ganzen Tag bei den Hunden und arbeite mein gewohntes Pensum ab. Als Erstes verteile ich die Medikamente, dann säubere ich, fülle frisches Wasser nach, bereite anschließend das Reisfutter zu und füttere dann dieses Mal Billy, Taya, Tanya, Tiny, Chip, Aki und Lingling damit im Behandlungsraum. Sieben Portionen sind das tägliche Limit. Nach der Reisfütterung sind alle übrigen Hunde mit Trockenfutter an der Reihe. Anschließend gehe ich erneut säubernd durch alle Bereiche und säubere zudem das Haus. 

Danach verteile ich die abendlichen Medikamente. Victor läuft wieder auf allen Vieren und Toya erholt sich weiterhin in der TVT Station. Die Flecken an den Bäuchen von Tanya, Chip, Jade und Aldo verschwinden allmählich. Alle Hunde behandele ich jedoch weiterhin medikamentös.