Dienstag, 19. April 2022

Wieder allein mit den Hunden aber das ohne größere Probleme. Pat hat Besuch bekommen und wird übermorgen wieder zur Stelle sein. Safo ist es offenbar auf Dauer zu langweilig mit Tommy und Kenji und hat versucht sich durch den Zaun zu beißen. Ich repariere provisorisch und werde den Zaun morgen reparieren. 

Chip gefällt mir nicht und deswegen werde ich morgen sein Blut testen lassen. An Khiaow entdecke ich eine weiche Schwellung am Bauch. Auch sie werde ich morgen Dr. Oi vorstellen. Im großen Salabereich finde ich zwei zerbissene, harmlose Baumschlangen. Da ich Dina mit einer von ihnen triumphierend im Maul herumlaufen sehe, nehme ich an, dass sie die Schlangen erledigt hat. Ich nehme Cookie den Verband ab. Die tiefe Wunde an ihrem linken Vorderlauf ist nun vollständig verheilt. 

Ich koche wieder Reisfutter. Dieses Mal erhalten Kylie, Tiny, Edith, Tarik, Aki, Lingling und Navo eine Portion. Die Hunde sind ganz wild auf den Reis und verputzen auch noch das letzte Körnchen. Edith ist wieder die alte, aber ihre Behandlung wird fortgesetzt. Tinys und Tariks Doxy Behandlung ist nach nun sechs Wochen beendet. Sie werden jedoch weiterhin Ferric erhalten. Tarik erhält zudem Renavast und die tägliche Infusion. Sein Zustand ist immer noch stabil.