Dienstag, 12. April 2022

Chang Wai kommt heute ins Shelter. Es ist wieder etliches zu reparieren, aber er hat derzeit viel zu tun. Immerhin will er mir eine neue Küchentür einbauen. Die Arbeit mit all den Hunden zwischen meinen Füßen ist schwierig und zudem staubt die Küche voll. Auch will ich einen Maschendrahtinnenzaun im Pat Bereich, den ich zuzeit nicht nutzen kann, da er nicht ausbruchsicher ist, ziehen lassen. 

Nachdem Chang Wai gegangen ist, bin ich mit Victor bei Dr. Oi. Victor humpelt seit einigen Tagen und ich möchte die Ursache erfahren. Victor ist der Bruder von Emma und deswegen wird ein Staupe Schnelltest vorgenommen, der allerdings negativ ist. Victor leidet jedoch an geschwollenen Lymphdrüsen in beiden Hinterläufen. Er soll drei Tage lang Prednisilone und eine Woche lang Doxy bekommen. Die Lymphdrüsenschwellung sollte nach drei Tagen abgeklungen sein. Ich hoffe, dass ich ihn nicht auch noch verliere. 

Edith ist momentan ein anderes Sorgenkind. Sie hat sich in die TVT Station, die ich selbstverständlich desinfiziert hatte, zurückgezogen. Pat hatte mir schon berichtet, dass Edith nicht gut fresse. Ich werde morgen speziell für sie kochen, um zu sehen, ob ich es mit einem weiteren Ernstfall zu tun habe.