Samstag, 2. April 2022

Chang Wai hat keine Zeit das Gras zu mähen, das schon wieder viel zu hochgewachsen ist und so hat Pat den Arbeiter für die Gärten in ihrem Village engagiert. Er kommt am Morgen, arbeitet recht gut und hat auch keine Probleme mit den Hunden. Selbstverständlich bin ich beim Mähen immer dabei und somit bleiben die Hunde ruhig. Vier restliche Bereich sind morgen früh dran. Pat füttert zwischendurch. 

Am Nachmittag hole ich Emma aus der Klinik. Der zweite Test ist auch negativ und Emma frisst. Allerdings steht sie immer noch nicht auf und Dr. Oi vermutet nach wie vor, dass Emma Staupe positiv ist. Ich nehme Emma mit ins Shelter und lege sie in die TVT Station. Damit sie separiert ist, bleibt der Doppeltorbereich, in dem sich die Station befindet, für die restlichen Hunde unzugänglich. Ich säubere die Bereiche, verabreiche Tarik die Infusion und verteile danach die abendlichen Medikamente. Bevor ich fahre, schaue ich nach Emma. Sie weist nun klare Staupesymptome auf. 

Auf dem Nachhauseweg bin ich auf dem Pong Parkplatz um nach Meefoo zu schauen. Ich treffe auf Nok und Joy, die auch nach ihr schauen. Meefoo ist guter Laune. Hoffentlich tut ihr niemand etwas an. Mum bleibt verschwunden und wird erfahrungsgemäß auch nicht wieder auftauchen. Vermutlich ist sie getötet worden. Sie war der allerliebste Hund, den man sich vorstellen kann.