Freitag, 15. April 2022

Pat arbeitet heute wieder. Nach der Medikamentenverteilung bin ich mit Edith bei Dr. Oi. Edith scheint es etwas besser zu gehen. Ihr Gaumen beginnt sich rosa zu verfärben. Es wird ihr Blut abgenommen und ich nehme sie wieder zurück zum Shelter. Dort will sie in den Hausbereich und gesellt sich zu Kyra in einen der Hauskennel. Das ist ein gutes Zeichen. 

Mittags bin ich in Baan Amphur, liefere Trockenfutter in der Tempelkammer ab und kaufe Reis für Ba Bät. Die Tempelhunde sind vollzählig, bis auf Deva, die ich nicht entdecken kann. Alle Hunde stehen gut im Futter, insbesondere Tara platzt bald aus allen Nähten.

Zurück im Shelter säubere ich Haus und alle Bereiche, verteile dann die abendlichen Medikamente und verabreiche Tarik die Infusion. Eine Schwellung an Victors Hinterläufen ist nicht mehr fühlbar. Auch ist sein Verhalten normal und er nimmt seine Medikamente. Prednisilone erhält er heute Abend das letzte Mal; die Behandlung mit Doxy wird noch einige Tage fortgesetzt. Um Edith mache ich mir nun weniger Sorgen. Wenn ich ihr morgen Reisfutter anbiete, wird sie hoffentlich wieder mit mehr Appetit fressen. Das Testergebnis erhalte ich morgen im Laufe des Tages.