Dienstag, 5. April 2022

Ich bin heute wieder den ganzen Tag im Shelter. Zuerst verteile ich die morgendlichen Medikamente, dann bereite ich das Reisfutter zu, anschließend säubere ich das Haus und alle Bereiche. Dabei stelle ich fest, dass sich die Hunde im Dina Bereich ein Loch im Innenzaun zum Kenji Bereich verschafft haben. Das flicke ich mit einem alten Metal Sheet Teil. Ich versuche Jack zu fassen zu bekommen, aber er entwischt mir ständig spielerisch. Pat hatte das Problem gestern nicht und so muss ich ihn mit ihrer Hilfe morgen zum Verbandswechsel in die Klinik bringen. 

Ich füttere zuerst die üblichen Verdächtigen mit Reisfutter und dann alle übrigen Hunde mit Trockenfutter. Heute bekommen zudem die Hunde im Bereich der drei Salas, im Tashi Bereich und im Mafia Bereich gekochte Eier. Bevor ich die abendlichen Medikamente verteile und Tarik seine Infusion erhält, gehe ich noch einmal säubernd durch alle Bereiche und fülle Wasser nach.

Tarik nimmt weiter ab, obwohl er noch gut frisst und seine Medikamente nimmt. Ich hoffe, er hält noch eine Zeitlang durch. Tarik ist so ein lieber Kerl und hat es verdient, seine letzten Tage schmerzlos und gut versorgt zu verbringen.