Montag, 4. April 2022

Francine schreibt mir heute Morgen, dass sie Blue nicht finden könne. Blue hatte sich in den vergangenen Tage recht gut in ihre Familie eingefügt und war von ihrer Mutter angenommen worden. 

Pat füttert heute. Nachdem ich die Medikamente verteilt habe, versorge ich die Hunde mit frischem Wasser und säubere danach die Bereiche. Keiner der Hunde im Dina Bereich, in dem sich auch Emma aufgehalten hatte, zeigt bisher Anzeichen einer Infektion. Pat bekommt Jack zu fassen. In einer Box tragen wir ihn durch den Hausbereich und ich bin mit ihm bei Dr. Oi, wo seine Wunde versorgt wird. Jack kommt zurück in den Dina Bereich. Morgen muss ich ihn und auch Cookie Dr. Oi wieder vorstellen. Pat meint, dass die beiden sich gefetzt haben. 

Ich absolviere eine weitere Säuberungsrunde. Die Arbeit ist nun erheblich leichter, nachdem das Gras gemäht wurde. Heute bekommen alle Haushunde wieder ein gekochtes Ei. Anschließend erhält Tarik die Infusion und ich verteile die abendlichen Medikamente.