Freitag, 26. November 2021

Ich bin heute wieder allein mit den Hunden im Shelter und arbeite meine Routine ab. Nach der Medikamentenverteilung bereite ich das Reisfutter zu und säubere danach Haus und Bereiche. Nach der Reisfütterung von Tiny, Taya und Tanya gehe ich Kolo hereinholen und finde ihn tot im Gras liegen. Mein erster Gedanke ist, dass er gebissen wurde, aber ich kann keinerlei Bisswunden an ihm entdecken. Kolo hat drei Wochen lang mit den Hunden im Bereich der großen Sala gelebt und es ist auch nie etwas Derartiges vorgefallen. Ich kann mir seinen plötzlichen Tod nicht erklären, zumal er mir morgens noch völlig normal erschien. Ich trage Kolo zu Gop und bitte sie ihn auf dem freien Feld zu begraben. Emma scheint sich erholt zu haben, sie frisst wieder normal und ist lebhaft. Am Nachmittag füttere ich auch die übrigen Hunde und verteile nach der Säuberung die abendlichen Medikamente. Piak erhält seine Infusion.