Montag, 29. November 2021

Bevor ich zum Shelter fahre, hole ich Pit ab und bringe sie zu Dr. Oi für die fünfte Chemo. Pit ist recht umgänglich und so läuft die Prozedur ohne große Probleme ab. Ich denke, Pit weiß mittlerweile, dass sich sie immer wieder zurück in ihre gewohnte Umgebung bringe und bedankt sich nett bei mir als ich sie ihrer Eigentümerin überlasse. Pat ist schon im Shelter als ich ankomme. Sie hat bereits das Haus gesäubert, sodass ich sofort die morgendlichen Medikamente verteilen kann. Anschließend säubere ich alle Außenbereiche. 

Am Nachmittag besucht uns Anne mit zwei Schülerinnen der Rugby School. Sie bringen wieder eine Spende mit, die mir hilft auch über diesen Monat zu kommen. Ich säubere dann erneut, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion.