Sonntag, 21. November 2021

Gop kommt und verrichtet ihre Routinearbeiten. Ich verteile Medikamente und bereite das Reisfutter zu. Dann bin ich bei Dr. Oi. Leeza scheint vom Parvo-Virus verschont geblieben zu sein und so kann ich sie wieder mitnehmen. Gongyus Zustand ist kritisch, er wird für einige weitere Tage in der Klinik bleiben müssen. Ich hoffe, er kommt durch. Gop nimmt Leeza in Empfang und bringt sie wieder bei sich unter. 

Am Nachmittag bin ich erneut im Shelter, verfüttere zuerst das Reisfutter und versorge dann die übrigen Hunde mit Trockenfutter. Anschließend säubere ich, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Meine extensive Verteilung von Bromhexine an die hustenden Hunde zeigt allmählich Wirkung. Wie erwartet wird diese Episode bald hinter uns liegen.