Samstag, 20. November 2021

Gop säubert und erneuert das Wasser, Pat füttert und ich verteile Medikamente. Die drei Hunde im Behandlungsraum haben sich gut vertragen. Ich fahre mit Gongyu zu Dr. Oi. Dort entleert er sich mit heftigem Durchfall. Dr. Oi ist sicher, dass sich Gongyu mit Parvo infiziert hat. Um den Zustand von Leeza sicherzustellen, bringe ich auch sie in die Klinik, um sie beobachten zu lassen. 

Am frühen Nachmittag besuchen uns Phil und Hans. Sie sind Hundefreunde und über FB auf meine Arbeit aufmerksam gemacht worden. Ich führe die beiden durch das ganze Shelter. Am Spätnachmittag bringe ich Pit für die vierte Chemo zu Dr. Oi. Nachdem ich sie wieder zu ihrer Eigentümerin zurückgebracht habe, bin ich erneut im Shelter, säubere, verteile Medikamente und verabreiche Piak die Infusion.