Dienstag, 23. November 2021

Gop säubert und ich verteile die Medikamente. Es husten nur noch Lingling und Darla. Dann bereite ich das Reisfutter zu. Gop ruft mich und zeigt mir eine tote Kobra im Bereich der großen Sala. Kolo ist ins linke Auge gespien worden. Emma ist auffällig ruhig, aber ich kann keine Verletzung an ihr feststellen. 

Ich fahre sogleich mit Kolo zu Dr. Oi, wo sein Auge ausgewaschen und er an den Tropf gehängt wird. Dr. Oi teilt mir mit, dass ich Gongyu wieder mitnehmen könne. Er habe zwar noch Durchfall, müsse jedoch nicht mehr intravenös behandelt werden. Da Gongyu isoliert werden muss, bringe ich ihn in der TVT Station unter. Gop bereitet ihm dort ein Lager. 

Ich füttere die Welpen sowie Piak und Roshi mit Reisfutter und versorge dann die übrigen Hunde. Anschließend säubere ich erneut. Danach verteile ich die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Dr. Oi informiert mich, dass es Kolo besser gehe und ich ihn wieder abholen könne. Ich verabreiche ihm Augentropfen sowie Prednisilone und bringe ihn wieder in seinen Bereich zurück.