Mittwoch, 24. November 2021

Heute arbeite ich mal wieder die ganze Routine allein ab. Ich schaue als Erstes nach Gongyu und dann nach Emma. Gongyu ist recht lebendig und sein Kot hat sich gefestigt. Allerdings ist er nicht besonders glücklich in der Einzelhaft. Gop aber kümmert sich um ihn und füttert ihn auch. Emma macht mir weiterhin Sorgen, sie frisst selbst gekochtes Fleisch und Eier nicht. Die Doxy muss ich ihr in den Rachen stecken, am Abend allerdings nimmt sie das Ferric problemlos. Eventuell muss ich sie noch einmal testen lassen, wenn ihr Appetit nicht zurückkehrt. Ihr Gaumen ist rosig, aber das ist kein sicheres Zeichen, dass alles in Ordnung ist. 

Ich koche wieder Reis für die Welpen und nach dessen Verfütterung versorge ich die übrigen Hunde mit Trockenfutter. Anschließend ist die Säuberung von Haus und Bereichen angesagt. Mit der Verteilung der abendlichen Medikamente und der Infusion beende ich einen langen Arbeitstag.