Donnerstag, 25. November 2021

Als ich morgens am Shelter eintreffe erwartet mich Gop zusammen mit Dina, Meefoo, Baam und Maggie vor dem Tor. Wir sperren sie erstmal in den Doppeltorbereich und ich schaue nach, wie sie durch den Zaun sind. Offenbar hat sich Dina, die sehr kräftig und lebhaft ist, ein Loch verschafft, das ich mit einer Palette abdichte. Wir bringen die Ausreißer wieder zurück. Pat kommt heute auch und so muss ich nur die Medikamente verteilen. Gongyu scheint weiterhin auf dem Wege der Besserung zu sein und Emma ist auch wieder lebendiger. 

Am frühen Nachmittag muss ich persönliche Dinge in Pattaya ordnen. Dabei schaue ich wieder nach meinen verbliebenen Hunden in Naklua. Ich finde Mirko, Anja und Hala und treffe dabei auf eine Frau, die den Hunden etwas zu Fressen gibt. Sie erklärt mir, dass Sila gestorben sei. 

Am Spätnachmittag bin ich wieder im Shelter, verteile die abendlichen Medikamente und verabreiche Piak die Infusion. Die provisorische Zahnbefestigung hat gehalten. Chang Wai wird am Samstag kommen, um den Schaden zu reparieren.