Samstag, 27. Februar 2021

Suzie hat die Nacht sicher in ihrem Käfig überstanden und scheint sich zu entspannen. Sie schaut sich das Treiben im Haus mit Interesse an und so öffne ich für eine kurze Zeit die Käfigtür, damit die Hunde sie beschnuppern können. Als sich der große Hiro in ihren Käfig zwängt, ist sie nicht eingeschüchtert. Während ich Haus und Hausbereich säubere verschließe ich ihren Käfig wieder. Pat kommt und beginnt mit der Fütterung. Die Welpen bekommen Reisfutter. Safo und Navo verhalten sich normal. 

Ich gehe durch die restlichen Bereiche und säubere. Pat verteilt Doxy an alle Welpen. Die Vergabe an Jingo, Kimi und Isco ist immer noch etwas schwierig aber machbar. Yuki ist problemlos, hat sich nun vollständig zurechtgefunden und fühlt sich wohl unter den anderen Hunden. Am frühen Abend verteile ich Ferric an die Welpen. Safo erhält bis auf Weiteres auch noch Prednisilone. Suzie bleibt im Käfig