Mittwoch, 10. Februar 2021

Katharina und Ton sind schon im Shelter als ich eintreffe. Katharina säubert das Haus und erneuert das Wasser und Ton säubert die Bereiche und werkelt dann weiter. Ich füttere zuerst die Hauswelpen und danach Navo und Safo. Anschließend füttere ich alle anderen Hunde. Meefoos Naht ist so gut verheilt, dass sie wieder auf ihren Platz am Pong Freizeitpark zurückkann. Katharina nimmt sie mit dorthin. 

Ich bin am Nachmittag in der Rugby School Thailand. Das ist eine internationale Schule unter englischer Leitung. Katharinas Kinder besuchen die RST und so kam der Kontakt zustande. Die Schule macht meine Arbeit mit den Hunden zum Thema einer Projektinitiative. Ich stelle meine Tätigkeit einer Gruppe von Schülern und den beiden Lehrern, die das Projekt betreuen in einem Vortrag dar und erhalte eine Spende von 100 kg Reis. Am Abend bin ich dann noch mal im Shelter, säubere noch einmal kurz und verabreiche Nole Ferric.