Mittwoch, 3. Februar 2021

Katharina ist schon im Shelter als ich morgens ankomme. Sie hat bereits den Hausbereich gereinigt und ich mache mich an die übrigen Bereiche. Pat kommt mit Reisfutter und versorgt die Hauswelpen sowie Navo und Safo. Mittags kommt uns Som besuchen. Sie war schon einmal vor zwei Jahren bei uns aber seitdem hat sich viel verändert. Som hat ja in ihrem Shelter selbst enorm viel zu tun, aber ich konnte sie schließlich doch mal überreden auch zu uns zu kommen. 

Am Nachmittag ruft mich Katharina vom Pong Freizeitpark an. Panaeng habe einen Angelhaken in der Hüfte sitzen, den sie nicht herausbekomme. Ich fahre sofort zu ihr, aber auch ich bekomme den Haken nicht heraus. Der Haken muss morgen von Dr. Oi entfernt werden. Ich fahre dann direkt zum Shelter, säubere erneut, erneuere Wasser und füttere die Welpen für die Nacht.