Donnerstag, 31. Januar 2019

Asas Verletzung hat sich als relativ harmlos herausgestellt. Sie läuft schon wieder auf allen Vieren. Dennoch behandele ich sie mit Carprofen bis die Schwellung abgeklungen ist. 

Kito ist wieder unter den Hunden. Ich lasse ihn auch für eine Weile in den Garten. Jetzt liegt er bei mir unter dem Schreibtisch. Auch Adrian lasse ich nun regelmäßig aus seinem Bereich hinter dem Haus. Die anderen Hunde kennen ja seine Macke und arrangieren sich mit ihm. Nachts allerdings muss ich ihn wieder in seinen Bereich sperren. Kylie wird weiterhin mit Cephalexin behandelt und seit gestern verabreiche ich ihr auch Itraconazole, da bakterielle und fungizide Infektionen häufig kombiniert auftreten. Lahn fühlt sich wohl bei uns. Ich massiere ab und zu ihr gebrochenes Bein und strecke es. 

Am Nachmittag fahre ich in die South Pattaya Klinik hole mir Doxycycline sowie Entwurmungstabletten und liefere Bravecto für Louise und Leyla ab. Bin nun zwei Tage lang fast ausschließlich zu Hause geblieben. Das hat mir gutgetan. Zwei Tage lang zu verbringen, ohne einen einzigen Nervenzusammenbruch zu erleiden, muss gewürdigt werden.