Montag, 14. Januar 2019

Am Nachmittag bin ich bei Alphonse und hole zwei Hündinnen ab, die vor seiner Haustür leben und freundlicherweise von seiner Nachbarin hereingeholt wurden. 

Anschließend bin ich am Wong Amat und schaue nach Teo, der ja sterilisiert wurde. Leider muss ich feststellen, dass seine Hoden angeschwollen sind. Ich versuche ihm Amoksiklav zu geben, aber er frisst die Wurststückchen nicht. Seit ich Teo in die Klinik gebracht habe ist er nicht mehr gut auf mich zu sprechen. Dann fahre ich an den Strand hinunter und hole Happy ab, ein Welpe, der von einer Frau aufgenommen wurde. Jessica hatte mich auf sie aufmerksam gemacht. Ich bringe die drei Hunde in die South Pattaya Klinik. 

Die Hunde im Haus halten sich gut. Wenn ich weg bin lasse ich Joe, Lucky, Kylie und Lahn im Haus. Die anderen Hunde bleiben im Garten.