Sonntag, 27. Januar 2019

Mittags fahre ich mit Dee, Som und Joe nach Takhientia. Dee hat direkt neben dem Hope for Strays Shelter selbst ein Shelter mit über 60 Hunden und sucht nach Alternativen. Meow hatte sich gestern bereiterklärt einen oder zwei Rai an Som oder Dee abzutreten. 

Am Abend ruft mich Meow an, dass Betsy gestorben sei. Ich hatte sie noch vor ein paar Tagen gesehen und nichts Abnormales an ihr festgestellt, außer dass sie nicht besonders glücklich aussah. Meow sage, dass sie den ganzen Tag über geschlafen habe. Als ich in Takhientia war, hatte sie mir allerdings nichts mitgeteilt. Bei mir im Haus war sie immer ganz aufgedreht, aber ich kann nun nicht alle Hunde bei behalten. Sind jetzt schon zu viele. Ich bin zutiefst frustriert. Betsy war einer meiner ersten Rescue Hunde und war die einzige Überlebende von zehn Welpen.