Dienstag, 22. Januar 2019

Ich muss morgens wieder mit dem Auto in die Werkstatt. Der Kühler wird zu heiß, der Motor lässt sich erst nach mehrmaligen Versuchen starten und irgendetwas quietscht während der Fahrt. Bis zum Abend ist das Auto nicht fertig und so bin ich glücklicherweise mal gezwungen den ganzen Tag zu Hause zu verbringen. Das tut mir gut und den Hunden auch. 

Kylie und Nimnim werden von mir gebadet und ich habe Zeit eine große Portion Reisfutter zu kochen. Ich habe vor, zweimal die Woche Reis zu füttern, aber das klappt nicht immer. Die Tür zum Haus steht offen und so können die Hunde ein- und ausgehen. Die meiste Zeit aber liegen sie im Haus. Solange sie sich brav verhalten dürfen sie das auch und es geht recht gut. Mittlerweile haben alle kapiert, dass wenn einer von ihnen Unsinn macht, alle rausfliegen. 

Kito liegt immer noch bei mir im Schlafzimmer in Quarantäne. Parvo oder Staupe kann ich wohl nun ausschließen. Kito schläft immer noch 23 Stunden am Tag. Am Nachmittag kann ich ihn auf den Schoß nehmen und er bleibt ganz ruhig liegen. Seine Genesung macht nur langsame Fortschritte, aber ich habe nun Hoffnung, dass er vielleicht doch noch ein Leben vor sich hat.