Freitag, 18. Januar 2019

Der Welpe, den ich gestern aufgenommen habe, ist ein schwieriger Fall. Kito, so nenne ich ihn, ist sehr schwach und vermutlich blind und taub. Zumindest reagiert er nicht auf meine Ansprache und wenn er mal aufsteht, läuft er konfus und wackelig herum. Die Verabreichung von Doxy und Ferric erweist sich als schwierig. Immerhin frisst er gut und entleert sich normal. Ich kann nur hoffen, dass Kito bald zu Kräften kommt und sich an mich gewöhnt. Immerhin scheint er parvo- und staupefrei zu sein. 

Eigentlich habe ich schon wieder viel zu viele Hunde bei mir, aber solange die Hunde bei Meow die Zäune überwinden können, muss ich etliche von ihnen vorerst bei mir behalten. Ich frage eine Anwohnerin in meiner Nachbarschaft wo die vier Welpen seien, die nun bereit für die Sterilisation wären. Die Frau teilt mir mit. dass sie alle vergiftet wurden.