Sonntag, 20. Januar 2019

Am frühen Vormittag kommt Adrian und holt Lucky ab. Kito hält sich tapfer, frisst gut und seine Augen sehen besser aus. Er schläft fast den ganzen Tag und das tut ihm augenscheinlich gut. Heute Morgen hat er die Würstchen mit dem Doxycycline recht gut zu sich genommen. 

Anna hat sich ihren Platz in der Garage gesucht, ansonsten geht dort kein Hund mehr hinein. Ich habe Anna ja zusammen mit ihrem Bruder Felix als zwei Wochen alte mutterlose Welpen damals zu mir ins Haus Mabprachan genommen und die beiden waren lange mit mir zusammen. Seitdem Anna jedoch bei Meow in der Thepprasit und später in Takhientia untergebracht war, und vielleicht auch weil sie sich generell aufgrund der Epilepsie, an der sie leidet, zurückgezogen hatte, hatte sie nur noch wenig Interesse an mir gezeigt. Das hat sich nun schon nach den ersten Stunden im Haus Nongkraborg geändert. Anna reagiert wieder positiv auf mich und nimmt brav ihr Medikament gegen die Epilepsie. Nimnim hat sich bereit vollständig integriert. Außer Elly kennt er ja Asa, Bonnie, Kylie und Lena von Takhientia. Auch die ständigen Haushunde haben ihn akzeptiert.