Montag, 21. Januar 2019

Mittags hole ich mir bei Apisit 120 kg Trockenfutter und 100 kg Reis in einem Laden in der Soi Siam Country. Den Reis und 100 kg Trockenfutter liefere ich bei Meow in der Thepprasit ab. 

Anschließend bin ich im Wat Amparahm, mache mit den Hunden unseren gewohnten Strandgang, liefere Trockenfutter bei der Frau in der Fischerhütte für Taco, Luna, Boy und Bob ab, fülle die Behälter in der Vorhalle auf und wasche die Bleche, auf denen die fünf Welpen ihr Reisfutter bekommen, aus. In der Nähe des Tempeltores treffe ich auf Nelly und auf dem Markt auf Avira, Ashi. Pema, Sushi und Nero. Willie sehe ich nicht. 

Danach bin ich in der Silverlake Klinik um nach Lahn und der TVT Hündin vom Jomtien Beach zu schauen. Lahn ist operiert worden und muss auf Anraten von Dr. Kwanchai noch zwei Wochen in der Klinik bleiben. Die TVT Hündin ist mittlerweile bei Bua untergebracht worden. Sie muss ja jede Woche ihre Chemo bekommen und ist bei Bua besser aufgehoben als im Käfig. Im Baan Amphur Pet Shop kaufe ich dann noch Flohpuder und liefere den in der Thepprasit für Meow ab.