Samstag, 19. Januar 2019

Mittags bin ich bei Meow in Takhientia. Meow hat weiter an den Zäunen gearbeitet und am Montag soll dann der Kernbereich dicht gemacht werden. Damit sie das bezahlen kann gebe ich ihr erneut 10,000 Baht. 

Nimnim ist seit einiger Zeit nicht mehr so lebendig. Ich vermute Blutparasiten. Deswegen nehme ich ihn und Anna mit zu mir. Anna war eine Woche unterwegs und Meow befürchtete schon, dass ihr etwas passiert sei. Wenn die Zäune absolut dicht sind kann sie wieder zurück. 

Lucky ist nicht im Haus zu halten wenn die anderen Hunde draußen sind und die Türen offen. Im Garten aber schürft sie sich die Knie auf. Deswegen bitte ich Adrian sie wieder zu sich zu nehmen. Adrian will sie morgen früh abholen. 

Anna und Nimnim fügen sich gut ein. Nimnim hilft es, dass Elly seine Muter, schon bei mir ist. Kito frisst oft und schläft viel. Er ist nun ein wenig kräftiger und läuft schon mal herum. Mit etwas Geduld kann ich ihm morgens Doxy und abends Ferric verabreichen. Kito lässt sich nun auch schon von mir streicheln. Ich halte ihn getrennt von den anderen Hunden bei mir im Schlafzimmer.