Mittwoch, 30. Januar 2019

Asa ist vergangene Nacht gebissen worden. Anscheinend ist eine Ader getroffen worden, denn sie hat ziemlich geblutet. Nun darf ich sie ebenfalls nachts nicht mehr draußen lassen. Außer ihr behalte ich Joe, Bonnie, Kylie, Lahn und Anna nachts im Inneren. 

Am Morgen mache ich den ersten Versuch Kito den Hunden vorzustellen. Kito hat fast zwei Wochen separat von den Hunden in meinem Schlafzimmer verbracht. Die Quarantänezeit ist nun vorbei und Kito soll trotz seiner schweren geistigen Behinderung wieder erfahren, dass er ein Hund ist. Seine Behinderung macht es ihm anscheinend leicht sich unter den Hunden zurechtzufinden. Die meisten Informationen nimmt er vermutlich durch seine Nase auf. Die Hunde lassen ihn nach einer kurzen Schnüffelphase in Ruhe und Kito schläft mit ihnen bis in den Nachmittag hinein während ich am Computer arbeite.