Dienstag, 15. Januar 2019

Ich fahre zu Pauls und Sandras Haus und Paul führt mich zu einem Platz, an dem er etliche Hunde entdeckt hat. Die Hunde sind gut genährt und freundlich. Vier der sechs Welpen sind sogar zutraulich. Paul gibt mir die Nummer von jemandem, der sich um die Hunde kümmert. Ich rufe den Mann an und vereinbare mit ihm mich gegen Abend am Platz der Hunde zu treffen. 

Dann fahre ich in die Thepprasit und deponiere Phenobarb für Anna und Bromhexine für Guitiao und Noodle dort. Anschließend bin ich im Wat Amparahm. Ich kaufe 30 kg Reis für Ba Bät und schaue nach Avira, Ashi, Pema, Sushi, Nero und Willie, die sich alle auf dem Markt aufhalten. Im Tempelgelände sehe ich die fünf Welpen und die beiden Welpen von Beppe. Alle Vorhallenhunde außer Nema sind auch vorhanden. Am Sala finden sich Neung, Song, Sahm, Deva und Prince ein. Mit Scottie, Jake, Sadhu, Piak, Panya, Satya und Nico gehe ich zu den Fischerhütten und gebe der Frau dort Trockenfutter für Taco, Luna, Bob und Boy. 

Ich fülle die Behälter auf, fahre kurz nach Hause und dann an den Platz der Hunde. Khun Pong, der die Hunde füttert erklärt mir, dass die ausgewachsenen Hündinnen bereits sterilisiert worden sind. Wir fangen vier weibliche Welpen ein und ich bringe sie in die South Pattaya Klinik. Es ist noch zwei weitere männliche Welpen dort, die aber noch zu klein zum kastrieren sind. Einer davon ist in schlechtem Zustand. Ich bitte Khun Pong ihn in die NPW Klinik zu bringen.