Freitag, 8. Februar 2019

Mittags bin ich in der Thapprasit. Meow hat ein Geschwisterchen von Ying Ying dabei, das ich impfe. Der dritte Winzling ist krank, sodass die dessen Impfung aufgeschoben wird. Anschließend bin ich bei Stewart und liefere ihm das bestellten Bravecto. 

Danach bin ich im Tempel. Nero, Sushi und Willie sind vom Treppenabsatz verschwunden; Futter und Wasser sind unberührt. Ich verteile Vitamintabletten an Taco, Jake und Nico, die alle leichte Fellprobleme aufweisen. Nachdem ich die Behälter aufgefüllt habe mache ich mich auf die Suche nach Nero, Willie und Sushi. Heute ist wieder Markttag. Ba Bät teilt mir mit, dass sie die Hunde auf dem Marktplatz gesehen habe. Ich kann jedoch nur Sushi entdecken, die mir bei der Suche über den Weg läuft. 

Kito und Kenzo machen sich recht gut, zumindest haben sie schon zugenommen. Wenn ich Kenzo hinaus nehme verkriecht er sich schnell unter Büschen. Kiegt er im Schatten, lasse ich ihn gewähren. Die Hunde lassen ihn in Ruhe. Kito liegt gern in der Sonne, aber ich erlaube das nur für eine gewisse Zeit. Kito ist wie ein Albino und kann sich schnell einen Sonnenbrand holen, da sein weißes Fell so kurz ist.