Freitag, 22. Februar 2019

Am frühen Morgen dusche ich Kylie und schmiere Asa mit der Sulfurmischung ein. Dann nehme ich sie und Daisy an Bord und fahre zur Dr. Aor Klinik. Daisy humpelt immer noch und ich möchte eine Röntgenaufnahme machen lassen. Ich lasse sie für einen Tag in der Klinik, damit sie gut versorgt wird. Asa bringe ich zurück zum Wat Amparahm. Ich glaube, sie ist dort besser aufgehoben als im Shelter. Asa ist offensichtlich froh zurück zu sein und stellt sogleich Kontakt zu den Vorhallenhunden her.

Zurück im Haus lade ich Joe, Max, Kylie, Kenzo und Kito ein und fahre mit ihnen nach Takhientia. Kenzo und Kito kommen in ein größeres Gehege, Joe, Kylie und Max in Käfige. Zurück im Haus packe ich weiter und nehme dann an einer Zeremonie zur Verabschiedung meines Freundes Alphonse teil, der unerwartet vor Kurzem verstorben ist.

Anschließend fahre ich erneut nach Takhientia. Merlin, Edda und Bliss kommen mir schon entgegen. Sie scheinen sich prima eingefunden zu haben. Auch Kenzo macht einen frohgemuten Eindruck und läuft überall herum. Kito schläft auf einer Empore im Gehege. Kylie ist auch draußen, aber Joe ist nun in einem anderen Käfig. Meow hat ihn wieder eingesperrt, weil er zu weit unterwegs war. Max hält sich noch in seinem Käfig auf. Obwohl die Tür offen steht, kommt er nur zögernd heraus. Als ich mich mit ihm beschäftige und Edda in den Käfig klettert, entspannt er sich. Ich werde nun sehr häufig im Shelter sein. Das wird dann auch Joe und Max helfen sich zurechtzufinden.