Samstag, 16. Februar 2019

Alex benachrichtigt mich, dass eine Katze in der Nähe des Mabprachan Reservoirs angefahren wurde. Ich mache mich sofort auf den Weg und finde die Katze mit blutiger Schnauze und einem heraushängendem Augapfel vor. Ich nehme sie auf, fahre zurück nach Hause, lade Saen ein und fahre mit den Tieren in die Dr. Aor Klinik. Die Katze wird an einen Tropf gehängt und erhält eine schmerzstillende und eine Antibiotic Spritze. Das linke Auge der Katze ist nicht mehr zu retten. Es wird morgen entfernt werden. 

Saens Wunden werden versorgt. Dr. Aor macht mir wie zuvor schon wenig Hoffnung, dass Sean jemals wieder wird laufen können. Ich will jedoch versuchen die total steifen Knie- und Schultergelenke wieder etwas beweglich zu bekommen.

Am Spätnachmittag hole ich die beiden Katzen und die Hündin von Khun Uan aus der South Pattaya Klinik ab und bringe sie zurück an ihren Platz am Chak Nork Reservoir.