Samstag, 2. Februar 2019

Ich hole mir Cephalexin und auch Imuplex, ein Echinacea/Buchweizen Supplement, auf das Meow schwört, für Kylie, Bonnie und Asa, die allesamt Fellprobleme aufweisen. 

Kito frisst weiter gut und scheißt sich regelmäßig ein. Selbst in der Nacht muss ich zuweilen raus um ihn zu waschen. Aber ich nehme das in Kauf. Bin froh, dass er so gut frisst. Ich bade Nuri und pule ein paar Zecken aus ihren Pfoten. 

Am Nachmittag regnet es mal wieder und alle Hunde sind im Haus. Auch Kito, der sich mitten im Wohnraum niedergelassen hat. Anna erhält täglich Phenobarb. Sie hat bisher noch keinen epileptischen Anfall erlitten und fühlt sich wohl bei uns. Ich massiere und strecke Lahns gebrochenes Bein gelegentlich. Sie läuft auf drei Beinen herum und hat ihren Platz gefunden. Allerdings hustet sie nun ab und zu. Ich gebe ihr Bromhexine.