Montag, 25. Februar 2019

Morgens bin ich wieder im Shelter und versorge Kylie, Anna, Joe und Daisy mit ihren Medikamenten. Tara und Daisy haben sich recht gut zurechtgefunden und auch Max und Joe sind angekommen. Meow bittet mich Kylie in der Chaiyapruek Klinik vorzustellen, die dort ein Wundermittel injizieren. Ich frage die Ärztin dort nach der Injektion und es stellt sich heraus, dass es Ivermectin ist. Kylies Probleme sind jedoch mit Ivermectin nicht beizukommen. Dr. Aor hatte ja schon eine Umstellung auf Amoksiklav empfohlen. Ich war da jedoch skeptisch. Nun schlägt auch die Chaiyapruek Ärztin die gleiche Behandlung vor.

Ich lasse Kylie im Thepprasit Shelter in Louises Obhut und fahre zurück zu meinem Apartment, da eine Satellitenschüssel installiert werden soll. Dann bin ich wieder in der Stadt um ein Internet Cafe zu suchen, da ich bis auf Weiteres keinen Internet Anschluss haben werde.