Montag, 18. Februar 2019

Heute bin ich mit Anna unterwegs. Anna leitet ein Shelter auf Tenerifa und ist für ein paar Tage in Thailand. Wir fahren zuerst zum Wat Amparahm. Dort impfen wir vier der fünf Welpen; der fünfte entzieht sich uns und ist das nächste Mal dran. Ich fülle die Behälter auf und wir machen einen Strandgang.

Auf dem Wege nach Takhientia halten wir an der Dr. Aor Klinik. Ich möchte die Katze zu Paul und Sandra bringen, kann sie jedoch nicht erreichen. Im Takhientia Shelter impfen wir weitere fünf Welpen, die kürzlich hinzugekommen sind.

Nachdem ich Paul erreicht habe, holen wir die Katze ab und bringen sie zu Paul und Sandra, die sich vorübergehend um sie kümmern werden. Zum Schluss holen wir Nuri, Edda und Merlin aus der South Pattaya Klinik ab und bringen sie nach Hause. Anschließend bringe ich Anna zu ihrem Hotel zurück.